Home / SERVICE / Kundendienst

Kundendienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Ziel ist es, Ihren Kundendienstauftrag professionell und so schnellst möglich abzuwickeln.
Auch für fast unmögliche Dinge haben wir stets ein offenes Ohr.

Selbstverständlich tragen wir alle Kosten- und Aufwendungen, die auf Fabrikations- und Fertigungsmängel
unserer Produkte innerhalb der Gewährleistung zurückzuführen sind.
In diesem Zusammenhang bitten wir Sie um Verständnis, dass wir außerhalb dieses Rahmens,
wie z. B. bei Installations- oder Bedienungsfehlern, Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung* stellen.

Um einen sachgerechten Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, den nachfolgenden Kundendienstauftrag
auszufüllen und zu bestätigen. Wir können Ihnen versichern, dass nach Eingang dieser bestätigten Vorlage der Kundendiensteinsatz sofort koordiniert wird. Mündliche Aufträge können leider nicht weiter bearbeitet werden.

Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen unser Service unter nachfolgender Telefonnummer zur Verfügung:
T 0371 49502500, F 0371 49502510

Bei Gewährleistungsfällen benötigen wir zur Übernahme der entstandenen Aufwendungen einen Kaufnachweis.
Dieser kann bis zu einer Kalenderwoche nach Auftragsbestätigung nachgereicht werden.

> Download Kundendienstauftrag

* Die ALB’s stehen unter diesem Link zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie diese auch per Post.

EN | FR | RU